Einsichtnahme Klausuren Wintersemester 2022-23 / Exam review winter term 2022-23

Liebe Studierende,

am Donnerstag, den 4.5.2023, haben Sie ab 16.30 Uhr Gelegenheit zur Einsichtnahme Ihrer Klausuren zu Vorlesungen im WS 2022-23. Aufgrund der aktuellen Pandemielage gelten folgende Hinweise:

• Einsichtnahme nur nach verbindlicher Anmeldung bis spätestens 17 Uhr am Dienstag, den 2.5.23, bei Hr. Stefan Suttner: stefan.suttner@fau.de.
  • Sie bekommen spätestens am 3.5.23 Rückmeldung mit Angabe der genauen Uhrzeit.
  • Die Einsichtnahme findet in der Findelgasse 9, Raum FG 2.016, statt. Wir bitten Sie, die vorgesehenen Termine einzuhalten.
  • Es gelten die Regeln von „Social Distancing“, inklusive Maskenpflicht.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

*********English version*********

Dear Students,

You are welcome to review your exams from courses in the winter term 2022-23 on Thursday, May 4th, 2023 beginning at 4.30 p.m. Due to the current pandemic, the following guidelines apply:

• Review only after previously contacting Mr. Stefan Suttner: stefan.suttner@fau.de – before 5 p.m. on Thuesday, May 2nd, 2023.
  • Mr. Suttner will reply with the exact time slot for your review at the latest on May 3rd, 2023.
  • The review session will take place in the Findelgasse 9, Room FG 2.016. Please make sure to be on time.
  • The rules of „social distancing“ will be observed, including the mandatory wearing of a face mask.

If you have any questions, please do not hesitate to contact us.