Einsichtnahme Klausuren Sommersemester 2022/ Exam review summer term 2022

Liebe Studierende,

am Mittwoch, den 2.11.2022, haben Sie ab 14 Uhr Gelegenheit zur Einsichtnahme Ihrer Klausuren zu Vorlesungen im SS 2022. Aufgrund der aktuellen Pandemielage gelten folgende Hinweise:

• Einsichtnahme nur nach verbindlicher Anmeldung bis spätestens 17 Uhr am Donnerstag, den 27.10.22, bei Hr. Maximilian Fleig: maximilian.fleig@fau.de.
  • Sie bekommen spätestens am 28.10.22 Rückmeldung mit Angabe der genauen Uhrzeit.
  • Die Einsichtnahme findet in der Findelgasse 9, Raum FG 3.023, statt. Wir bitten Sie, die vorgesehenen Termine einzuhalten.
  • Es gelten die Regeln von „Social Distancing“, inklusive Maskenpflicht.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

*********English version*********

Dear Students,

You are welcome to review your exams from courses in the summer term 2022 on Wednesday, November 2nd, 2022 beginning at 2 p.m. Due to the current pandemic, the following guidelines apply:

• Review only after previously contacting Mr. Maximilian Fleig: maximilian.fleig@fau.de – before 5 p.m. on Thursday, October 27th, 2022.
  • Mr. Fleig will reply with the exact time for your review at the latest at October 28th, 2022.
  • The review session will take place in the Findelgasse 9, Room FG 3.023. Please make sure to be on time.
  • The rules of „social distancing“ will be observed, including the mandatory wearing of a face mask.

If you have any questions, please do not hesitate to contact us.